Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Wild Beasts – Wanderlust

Wild BeastsDu hast gestern festgestellt, dass wir unser Tier des Monats vernachlässigen, mich beschleicht zurzeit das Gefühl, dass wir unser geliebtes Dia(B)log ebenfalls, aber nur ein Klitschko kleines bisschen, hintenanstellen, weil wir unsere Spürnäschen nun in andere Ecken stecken. Aus diesem Grund beginne ich diese Woche mit einer guten „alten Tradition“ und schicke dir Musik am Montag in den Osten von Berlin. Der Start in die Woche gelingt mir heute stolperfrei, weil es am Wochenende neuen Musikinput gab. Die Wild Beasts veröffentlichten in der vergangenen Woche ihre neue Single „Wanderlust“ und das ist ein Versprechen für ein neues Album. Persönlich schauen die Wild Beasts am 6. April im Lido vorbei. Die Konzertkarten sind schon gesichert und du solltest es dir vielleicht doch noch mal überlegen, ob du nicht an meiner Seite tanzen möchtest. Ich bin so froh, dass sich die Jungs endlich wieder zurückmelden! Und wie ein echter Radiomoderator schmettere ich an dieser Stelle: „Das geht raus an alle Görls, die in dieser Woche 500 Miles in ihren High Heels zurücklegen, weil Fashion Week ist!“ – und drücke Play.

https://soundcloud.com/ahmadnazmi92-1/wanderlust

Zum Video geht es hier lang.

Bilder via www.facebook.com/wildbeasts

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply