DIY & Home

Interior // Alles gold macht der Herbst


Bestimmt bin ich derzeit nicht die Einzige, die einem goldenen Herbst entgegenfiebert. In diesem Jahr dürfen mir aber nicht nur goldene Blätter den Weg ebnen, auch in meinem zu Hause darf Gold gerne eine Hauptrolle übernehmen. Während sich die letzten Monate vor allem ein paar kupferfarbene Accessoires hier eingeschlichen haben, kann ich mir eine Rückbesinnung auf ein leicht Vintage angehauchtes Gold sehr gut für meine vier Wände vorstellen. Goldenes Besteck steht zum Beispiel schon lange auf der Wunschliste und für das Drumherum habe ich noch so einige andere goldige Gesellen gefunden.

Von Lampen bis hin zu Spiegeln, Kerzenständern und anderen Details kann ich es mir gerade gar nicht goldig genug zugehen. Vor allem die Muschelvase hat es mir angetan, zumal wir vor gar nicht allzu langer Zeit eine Schreibtischlampe in ganz genau diesem Design auf dem Flohmarkt gefunden haben (nachzuschauen in unseren Highlight Stories bei Instagram). Eine größere Anschaffung und Veränderung hingegen wäre ein goldenes Bett, aber Hand aufs Herz: Wer würde nicht gerne darin überwintern?

Geometrische Goldlampe

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    21. September 2018 at 9:04

    😳 das erste goldene Besteck das mir gefällt 👌 LG

  • Leave a Reply