Slow Fashion

FAVORITE FIVE // Schmuckstücke, die mich immer begleiten

SLOW FASHION // Schmuckstücke, die mich immer begleitenEs gibt da ein paar Schmuckstücke, die mich immer begleiten, ob nun in meinen täglichen Outfits oder auf Reisen. Diese fünf Lieblinge sind stets dabei und sorgen für eine ordentliche Portion schmucke Abwechslung im Gepäck. Denn man muss gar nicht immer so viel mitnehmen, um auch viel Auswahl zu haben. Ich setze darum auf Stücke, die sich sowohl am Ohr oder als Kettenanhänger tragen lassen und kombiniere nach Lust und Laune.  SLOW FASHION // Schmuckstücke, die mich immer begleitenEin paar goldene Kreolen sind ein Muss, sie sind nicht nur ohne Anhänger ein dezenter Begleiter, der einfach zu allem passen will, sondern an ihnen lassen sich auch nach Herzenslust Dinge hänge. So kann ein Outfit in Nullkommanix ganz lässig oder superschick sein. Für alle Fälle habe ich darum immer einen Satz großer Perlen dabei und ein paar mini güldene Anhänger. SLOW FASHION // Schmuckstücke, die mich immer begleiten Mein absolutes Lieblingspaar sind die Mondohrringe von VRNQ. Sie sind klassisch, schlicht und doch so besonders. Ich freue mich immer wieder über sie, vor allem dann, wenn sich der kleine Schmuckmuffel in mir breitmacht.SLOW FASHION // Schmuckstücke, die mich immer begleitenNeben Ohrringen sind Ketten ein weiteres Muss für mich. Außerdem sind sie ein so herrlich lässiges Detail, das jedem Outfit ein kleines Extra hinzufügt. Meine selbst gemachten Münzenanhänger trage ich nach wie vor fast jeden Tag. Für unterwegs liebe ich es darum, eine kleine Auswahl parat zu haben. Zum goldenen Collier, das auch solo eine gute Figur macht, kombiniere ich gerne eine zweite Kette mit Anhänger. Ob nun Münze oder eine Perle, ganz nach Lust und Laune, bin ich auf Reisen ausgestattet.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. Juli 2019 at 11:31

    Deine DIY Münzketten sind sooo schön 😍 LG

    • Reply
      Sanne
      6. Juli 2019 at 22:25

      Ja, ungarische Münzen sind wirklich schön.

    Leave a Reply