Outfit: I SHoW YoU MiNE

Fair Fashion Basics für den Endspurt der Schwangerschaft

Fair Fashion Basics für den Endspurt der SchwangerschaftMittlerweile ist die Auswahl meiner Kleidung sehr eingeschränkt. Das ist natürlich zum einen frustrierend, aber gleichzeitig auch sehr befreiend. Wie schon die gesamte Schwangerschaft über lasse ich mich nun nicht mehr zu kurzfristigen Übergangslösungen hinreißen, sondern versuche noch mal alles, aus meinem Kleiderschrank herauszuholen. Zum Glück erweist sich die dunkelblaue Stoffhose, die ich nach wie vor verkehrt herum trage, als treuer Begleiter. Auch mein geliebtes Ringelshirt, das ich vor ca. 10 Jahren mal im Secondhand gefunden habe, spielt noch mit! Daraus ergibt sich leider kein besonders raffiniertes Outfit, aber ein madeofstilechtes Slow Fashion Ensemble, in dem sich der Alltag bestreiten lässt. Dazu gesellen sich ein paar Fair Fashion Basics wie die Sneaker von VEJA und der Rucksack von PAPERO.

Ringelshirt: Ralph Lauren (Vintage) // Schuhe: VEJA (2nd Hand) // Stoffhose: Flohmarkt // Rucksack: Thanks To PAPERO // Ohrringe: Desperate BeatnikFair Fashion Basics für den Endspurt der Schwangerschaft Fair Fashion Basics für den Endspurt der Schwangerschaft Fair Fashion Basics für den Endspurt der Schwangerschaft Fair Fashion Basics für den Endspurt der Schwangerschaft

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina i
    14. September 2019 at 18:00

    Querstreifen machen schlank 👍😉 bald passen wieder mehr Sachen , komm gut durch die Geburt . Hoffentlich hast du eine Nachsorgehebamme , das erleichtert die Anfangszeit LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. September 2019 at 8:58

      Vielen Danke! Liebe Grüße zurück

    Leave a Reply