Tier des Monats

Entdeckt: Das Lizard T-Shirt von TOY SYNDROME

lena dunham lizardVorweg sei kurz gesagt, dass ich jetzt leider schummeln muss, wenn es heute um unser Tier des Monats geht. Ich kleine Elster habe noch kein funkelndes Schmuckstück entdeckt, dass meine Salamander-Broschen-Mission endlich abschließen würde. Dass der Salamander ein Nischentierchen ist, nicht nur weil er sich dort versteckt hält, sondern auch, weil er noch nicht im großen Stile von der Accessoires Industrie verwurstet wurde, war uns klar und darum bleiben wir ganz cool. Aus diesem Grund richte ich mein Äuglein auf seinen „Bruder“, die Eidechse. Naja, eine Verwandtschaft besteht natürlich nicht, denn der eine ist ein Reptil und der andere ein Lurch, dennoch teilen sie sich einen Umriss. Im letzten Jahr hat Lena Dunham auf ihrem Instagram Account das Bild gepostet, auf dem sie ein Shirt mit Kunststoff Eidechsen trägt. Vor Kurzem nun hüpfte Frau Dunham in der dritten Staffel von Girls in ebenjenem Shirt durch die Szenen – passend zu unserem derzeitigen Tier des Monats. Hinter dem T-Shirt steckt die Designerin Natalya Nyn, die ihr Shirt höchstpersönlich bei Lena Dunham während eines Außendrehs abgegeben und deren Mut sich nun ausgezahlt hat. In Natalya Nyns Etsy Shop TOY SYNDROME finden sich noch viel mehr Eidechsen Kreationen und ein erster Blick auf die „Spring 2014 Collection“ kann hier geworfen werden.

lena dunhamBilder via Instagram

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply