Interieur Tier des Monats

Interieur: Der Pelikan

Mal wieder kurz vor knapp gebe ich Gas und klappere die altbekannten Anlaufstellen ab, um den Pelikan zu finden. Auf Etsy ist wie immer Verlass und darum wurden ein paar imposante Tierchen für die eigenen vier Wände gesichtet, die ich am liebsten über die Schulter werfen würde, um sie dann in meine Höhle zu schleppen. Für die Wände und das Sofa ist dank Kissen und Drucken gesorgt, der Pelikan ist eine gefiederte Augenweide. Aber auch ans Frühstück wurde gedacht, denn der Pelikan schmückt das Porzellan Catchii. Die kreativen Mäuse, die unaufhörlich bei Etsy wuseln, haben wieder die schönsten Illustrationen und alten Drucke gezaubert, sodass die Auswahl schwerfällt. Der Monat verging mal wieder wie um Flug und ich habe ein klein wenig Magengrummeln, weil wir unserem Tier des Monats nicht genügend Platz schaffen konnten. Lieber Pelikan, ich wünsche dir einen guten Heimflug, machs gut und nimm den Schnabel bloß nicht zu voll.

der Pelikan Porzellan

Frühstücksteller – with originally hand-painted illustration of pelican von Catchii via Etsy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply