Outfit: I SHoW YoU MiNE

Der Rucksack von PAPERO

OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte BasicsSeit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Nun wurde mir die Entscheidung erleichtert, denn das liebe Team von PAPERO hat uns einen neuen Begleiter für den Alltag geschenkt. Über so viel Großzügigkeit kann ich immer wieder nur staunen! PAPERO stellt seine Produkte aus waschbarem und strapazierfähigem Kraftpapier (FSC® – zertifiziert) her; sie sind nicht nur vegan, sondern auch recycelbar. Das Design des Rucksacks ist klug durchdacht und übertrumpft sein berühmtes Vorbild dank einiger Raffinessen – allen voran die gepolsterten Trägerriemen!
Zum Fair Fashion Neuzugang gesellen sich ein paar Lieblinge, wie das Ringelkleid, ein Trenchcoat und meine geliebten VEJA Sneaker. Zusammen ergeben sie ein Outfit voller fabelhafter Basics, die ich am liebsten jeden Tag genauso tragen würde.

Ringelkleid: Uniqlo // Mantel: Burberry (Vintage) // Schuhe: VEJA (2nd Hand) // Rucksack: PAPERO (PR Sample) // Mondohrringe: VRNQ

OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Caro
    14. Mai 2019 at 13:59

    Der Burberry-Mantel ist so schön. Darf ich fragen, wo du ihn gefunden hast und wie teuer er war? Vor allem sitzt er wie ne 1 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      14. Mai 2019 at 14:17

      Du Liebe, ich habe ihn Secondhand gefunden – wie das so ist mit Glücksgriffen 🙂 Man muss immer die Augen aufhalten! Liebe Grüße

  • Reply
    Ina
    14. Mai 2019 at 15:07

    Das ganze Outfit gefällt mir , sieht nach Frühling aus . Strumpfhosen ausziehen , der Rest des Outfits passt dann auch 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      14. Mai 2019 at 15:15

      Ne, leider noch ganz schön ungemütlich bei uns! Liebe Grüße 😉

    Leave a Reply