Interieur

Entdeckt: Der Rikki Tikki Shop aus Dänemark

just by rikki tikki

Wie ich bereits angekündigt hatte, habe ich von meinem Kurztrip nach Kopenhagen eine ganze Menge Inspiration mit nach Hause genommen. Ich habe mein Herz an eine Pflanze verloren, die pilea, und habe mich in vielen Cafés, Kaufhäusern und unserer airbnb Wohnung nicht satt sehen können an der Einrichtung, den schönen Designs, Farben und Formen. Unglaublich wieviel guter Geschmack sich dort auf sehr kleinen Raum ballt. Und weil meine Lieblingspflanze in unserer Wohnung auch noch gleich in einem so wunderhübschen Übertopf untergebracht war, musste ich direkt ein Blick aufs Label werfen: „Just by Rikki Tikki“ stand dort, und so führte mein Weg über Google zum dänischen Rikki Tikki Shop. Ich weiß aktuell immer noch nicht, ob ich diese Entdeckung gut oder schlecht finden soll, hab ich mir doch vor einer ganzen Weile geschworen, mal wieder etwas sparsamer zu leben. Jetzt aber hänge ich sabbernd vorm Bildschirm und bin kurz vor knapp, eine Großbestellung zu ordern. Bei Rikki Tikki gibt es  wirklich alles, was unsere Herzen höher schlagen lässt. Neben der Eigenmarke „Just“, zu der auch der traumschöne Blumentopf zählt, versammelt der Onlineshop die bekanntesten skandinavischen Marken wie House Doctor, Norman Copenhagen, FermLiving etc., so dass man mit einem Klick gleich alle Lieblinge auf einmal haben kann. Zum Glück ist mein Geburtstag nicht mehr allzu weit entfernt, manchmal braucht es doch einfach nur einen guten Grund für ein „Treat yourself“, oder?

1. Just Pony
2. Just Bird
3. Gesprenkelter Teller von House Doctor
4. Tea towel herring Bone
5. Just Retro Bowl
6. Copenhagen tea towel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply