Accessoires Interieur Tier des Monats

Accessoires: Der Flamingo on top

Schon wieder legen wir den Monatsendspurt in dieser Woche hin. Der neue Monat bedeutet auch immer, ein neues Tier des Monats zu finden. Aber bis dahin habe ich noch ein paar Flamingos zusammengetrieben, die sich präsentieren möchten. Ob nun auf einem Kosmetiktäschchen von Tory Burch, auf einem Kissen von Oh Deer oder A.U. Maison, der Flamingo steht wie eine Eins. Er weiß sich aber auch in Szene zu setzen, ob nun als Ohrschmuck von Monserat De Lucca oder als rosaroter Federnschmuck auf der Clutch von Samudra Bags. Ich bin froh an dieser Stelle feststellen zu können, dass es diesen Monat zu keinem rosaroten Overkill kam, obwohl der gute Geschmack an der einen oder anderen Stelle scheinbar auf der Strecke geblieben ist – getreu dem Motto: Hauptsache Flamingo darauf! Ich bin nach wie vor ein großer Fan und sage das nicht aufgrund der rosaroten Brille.

tory burch

Flamingo Taryn Cosmetic Case von Tory Burch via SHOPBOP

flamingos kissen

„Flamingos“ Kissen von Oh Deer via Urban Outfitters

Monserat De Lucca

Flamingo Earrings von Monserat De Lucca via SHOPBOP

A.U. Maison

Kissen mit neonfarbenem Flamingomotiv von A.U. Maison via Urban Outfitters

samudra bags

Flamingos Pouch von Samudra Bags via SHOPBOP

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply