Outfit: I SHoW YoU MiNE

Der neueste vintage Fund

SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage FundIm Moment versüße ich mir die trübe Übergangszeit mit absoluten Lieblingen! Ein Paar Ohrringe, ein kleiner Farbklecks oder eine textile Leihgabe vom Herzbuben können schon für Abwechslung sorgen. Aber auch altbekannte Basics, denen ich noch lange nicht überdrüssig geworden bin, begleiten mich treu durch den Alltag. Der neueste vintage Fund ist der graue Schal aus Wolle mit Dromedaren und schwarzen Fransen, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Denn ich habe bekanntlich eine Schwäche für hochwertige Basics und hübsche Details.

Schal, Pulli & Jeans: Vintage // Jacke: H&M (Leihgabe vom Herzbuben) // Schuhe: Nike (2nd Hand via KleiderKreisel) // Ohrringe: Desperate BeatnikSLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund SLOW FASHION OUTFIT // Der neueste vintage Fund

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    11. März 2019 at 12:25

    Sieht aus wie ein Schal aus meiner Jugend , in den 80ern , die waren aber leider immer kratzig 😬 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      12. März 2019 at 9:12

      Zum Glück ist er gar nicht kratzig! Liebe Grüße

    Leave a Reply