Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Midi Rock und Cropped Shirt

Rock Outfit
Der Sommer rückt näher und ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Temperaturen verleiten mich derzeit zu  teils wilden Outfit-Experimenten mit harten Kritiken. Heute ist es zwar nur ein  Cropped Shirt und dieser graue Vintage Rock mit einer zugegebenermaßen seltsamen Länge geworden, für den einen oder anderen reichte das jedoch schon aus, um für wilde Ausflüchte zu sorgen, bloß nicht mit mir zusammen das Haus zu verlassen.

Und ja, auch für mich ist dieser Rock eine kleiner Schritt raus aus meiner Komfortzone. Oben ist er geschnitten wie ein typischer Bleistift Rock, doch unten verläuft er wieder etwas ausladender, wohl um sich mit dem Gestell überhaupt fortbewegen zu können. Denn an Fahrradfahren ist in diesem Ding nicht zu denken, schon das Treppen steigen, fällt einigermaßen schwer. Mir macht es jedoch nichts aus, ich schränke mich gerne hier und da ein wenig ein, nur um der Abwechslung Einhalt zu gebieten und meinen Beinen frischen Wind zuzufächern. Zu dem grau melierten Midi-Rock gesellt sich oberhalb noch ein grau meliertes Cropped Shirt, mein liebstes Aigner-Täschchen und Chucks – jeder andere Nicht-Turnschuh hätte vermutlich eine Bankangestellte aus mir gemacht. Somit bleibe ich dabei: Ich liebe das Outfit, no matter what the people say.

Shirt: H&M // Rock: Vintage // Schuhe: Converse Chucks // Tasche: Aigner

Rock und Cropped ShirtMalaikaraiss SummerCropped ShirtSummer VintageRock midi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    2. Juni 2016 at 9:06

    Suuuuper , könnte auch frisch von COS sein LG

  • Leave a Reply