Mode Tier des Monats

Der Flamingo @ MINIMUM

minimum sommer

anya top

Das dänische Brand MINIMUM ist mir bis jetzt nur durch tolle Jacken und Pullover an meinem Mitbewohner aufgefallen. Grund genug, um der Damenabteilung einen Besuch abzustatten; gesagt, getan und auch gleich fündig geworden. Unser Tier des Monats, der Flamingo, ist nämlich der heimliche Star bei MINIMUM in diesem Sommer. Eine Handvoll Basics der Sommerkollektion, bestehend aus Jacke, Hose, Rock, Jumpsuit und Top, trägt den König der Tropen im Print. Ob nun partieller Flamingobefall oder wilde All Over Orgie, die Kombination macht’s. Mein Liebling der Kollektion ist der Blouson, den ich nur schweren Herzens zurückgelassen habe.

female express

jania jacket/olive pant

female express

jania jacket/deli skirt

female express

anusha bodysuit

female express

deli skirt

Bilder via minimum.dk

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply