Outfit: I SHoW YoU MiNE

Das Nike T-Shirt vom Herzbuben & Omas Punkte Rock

Ich bin ein kleines Abstauberschweinchen, das bisher immer sehr erfolgreich gewesen ist. Der Punkte Rock von Oma befindet sich schon länger in meinem Besitz und wurde hier schon ausgeführt, das alte Nike T-Shirt ist aber ganz frisch vom Kleiderschrank des Herzbuben in meinen gezogen. Es ist herrlich verwaschen und ein schlichtes Basic, auf das ich sicher noch oft zurückgreifen werde. Passend dazu sind noch ein paar andere Stücke des Vertrauens im Spiel, wie meine ehemals weißen Vans und mein Kroatien-Anhänger, der mich schon mal ein bisschen in Urlaubsstimmung bringen soll. Auf eine Tasche verzichte ich diesmal, so lassen sich ganz unbeschwert die sommerlichen Temperaturen genießen.

Rock: Vintage // Schuhe: VANS // Kette: DIY // Nike T-Shirt: 2nd Hand vom Herzbuben <3Nike T-Shirt Nike T-Shirt Nike T-Shirt Nike T-Shirt Nike T-Shirt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    18. Mai 2018 at 10:04

    ? muß auch mal bei meinem Mann suchen ? Boyfriendstyle ☺️ LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. Mai 2018 at 11:15

      🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply