Outfit: I SHoW YoU MiNE

Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge

Das Miami Shirt & 2nd Hand LieblingeMit dem Miami Shirt haben meine Eltern genau meinen Geschmack getroffen und mir ein schönes Basic aus ihrem Urlaub mitgebracht, an dem ich noch lange Freude haben werde. Meine Schwäche für sportliche Oberteile ist ungebrochen, ob nun dieses graue Miami T-Shirt oder aber der rosafarbene Puma Sweater, zusammen mit geliebten Basics werden echte Wohlfühloutfit für jeden Tag daraus. Ein Paar Sneaker dürfen da nicht fehlen! Dank der milden Temperaturen kommt das grüne Jäckchen, das ich vor einiger Zeit im Secondhand gefunden habe, nun doch noch zum Einsatz und ergibt mit der Korbtasche ein hübsches Doppel, das ich mir merken muss.

Miami Shirt: Urlaubsmitbringsel // Hose & Jacke: Vintage // Schuhe: Blazer (2nd Hand via KleiderKreisel) // Tasche: Flohmarkt

Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge Das Miami Shirt & 2nd Hand Lieblinge

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    6. Oktober 2018 at 20:20

    👍grünes Jäckchen 👍😎 LG

  • Leave a Reply