Bild der Woche Tier des Monats

Bild der Woche: Ein Vogel kommt selten allein!

Ein Vogel kommt selten allein!

Ein Vogelschwarm löst in mir immer einen Moment der Entzückung aus. Darum sind Möwe, Taube und Co. – in bester Tourimanier – Teil der Fotoerinnerungen an die Ostsee oder den letzten Städteurlaub. Ich weiß ja, live und in Farbe taugt dir das Federvieh nichts, aber ganz weit oben am Himmel, da ist es doch wirklich schön.

Ein Vogel kommt selten allein!

In Barcelona habe ich dein Worst-Case-Szenario (Taube entfernt sich aus nicht ersichtlichen Grund von der Gruppe und fliegt auf dich zu) auf einem Bild verewigt. Vielleicht sollten wir es für Therapiezwecke nutzen?

Ein Vogel kommt selten allein!

Und an der Ostsee warten Sie schon auf DICH. Ok, jetzt ist aber Schluss mit „mein schönstes Ferienerlebnis“. Noch zwei Tage bleiben, um mit dem Tier des Monats zu steppen. HURRY, HURRY.

Ein Vogel kommt selten allein!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tier des Monats: Die Taube
    2. Oktober 2015 at 9:25

    […] 2,5 Jahren haben wir den Vogel zum Tier des Monats ernannt, wohl in dem Glauben, dass die Liste der monatlichen Begleiter […]

  • Leave a Reply