Bild der Woche

Bild der Woche: Wir sind im Burda Magazin! ?

Vor kurzem noch durften wir Teil der Dezember Ausgabe der Petra sein, jetzt verkünden wir mit Stolz geschwellter Brust, dass wir in der Frühling/Sommer 2016 Ausgabe des Burda Magazins Erwähnung finden. Wie ihr wisst, streifen wir mit großer Leidenschaft über die Flohmärkte der Stadt und verbinden unsere großen oder kleinen Errungenschaften immer mal wieder mit einem DIY oder Upcycling-Projekt. Für Burda haben wir daher mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und aus alten Tischdecken vom Flohmarkt hübsche Postkarten gezaubert. Diese DIY-Idee haben wir bereits zu Weihnachten genutzt, um unsere Liebsten mit Weihnachtsgrüßen der etwas anderen Art zu überraschen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu findet ihr hier und das Burda Magazin gibt es natürlich am Kiosk eures Vertrauens! Nichts wie hin da!

Wir sind in der burda easy

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yasmin G.
    29. März 2016 at 12:46

    Manchmal können die schönsten Sachen so einfach sein , tolle Idee von euch. und Gratulation dass ihr es ins Burda Magazin geschafft habt.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    • Reply
      MADE OF STIL
      29. März 2016 at 12:53

      Vielen Dank für die lieben Worte.

      Grüße <3

    Leave a Reply