Berlin Bild der Woche

Always Look On The Bright Side of Life

Always look on the bride side of life
Diese Woche wurde Reunion gefeiert. Du bist endlich aus New York zurück und auch ich bin nach einem Miniurlaub auf Rügen wieder in den Berliner Heimathafen eingeschippert. Unser Wiedersehen stand ganz im Zeichen von „The Bright Side of Life“. Ja, wir haben es uns gut gehen lassen und so bestand unser perfektes Reunion Programm aus Reiseberichten, Geschenken, Eis, viel Sonne und dem üblichem Kinderquatsch. Auf zwei Parkbänken wurde es sich gemütlich gemacht und während du dich auf das Schreiben einer herzergreifenden Postkarte für mich konzentriert hast (interessant, was du mit deinen Haaren anstellst, wenn du dich konzentrierst), warte ich auf der anderen Seite gespannt und sende ich dir ein Küsschen per Luftpost. Es geht doch nichts über Freundinnentreffs! ♥

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply