Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Nur die Erbse zählt

berlinIch hab zwar keine Ahnung, was die Gute trägt, aber ihre kleine Erbse strahlt dafür umso mehr. Lieblings Outfit: Ausdruck statt Aufdruck! Immer wieder müssen wir uns anhören, dass wir ja „bloß“ über Fashion und Mode schreiben. Ich kann mir da ein Grinsen nicht verkneifen, das aber schnell meinem Unmut weichen muss – da hat jemand nicht richtig aufgepasst. „Bloß“ dies oder das zu sein – was ist, wenn ich mich nicht entscheiden möchte? Das muss ich zum Glück ja auch nicht, denn wir plaudern munter weiter über all das, was uns gerade bewegt. Ich tu jetzt einfach mal so, als ob es mir das egal ist, dass mir ein Stempel aufgedrückt wird, um dann gleich in einer Schublade zu verschwinden, denn ich weiß es ja besser! Nach einem Jahr MADE OF STIL, sollte ich doch so langsam mal checken, dass ich es nicht allen recht machen kann. Was heißt „kann“, ich will es einfach nicht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply