Bild der Woche Travel

Bild der Woche: Kaffeeklatsch

IMG_5256

Muss das denn sein, dass hier am Ende der Woche immer nur Bilder von uns zwei Schnecken zu sehen sind? In Gedanken bilde ich mir gerade diesen kritischen Satz ein, der von unseren Lesern kommen könnte. Auch wenn wir hier im Dialog regen Austausch betreiben, uns gemeinsam durch den Großstadtdschungel drängeln und sowieso der Deckel für unsere Töpfe sind, vergesse ich manchmal total, dass wir uns eine kleine aber feine Leserschaft aufgebaut haben. Fast 200 likes bei Facebook – was auch immer das zu bedeuten hat. Mir wurde aber versichert, das sei schon wichtig. Wer hätte gedacht, dass es da draußen Leser gibt, deren Herz für Vintage und Tiere schlägt. An dieser Stelle also ein „Hallo ihr Lieben!“. Und weil wir natürlich auch ein klitzekleines bisschen stolz auf unseren Dia(B)log sind, werden regelmäßig „Meetings“ gehalten, um „die Weltherrschaft“ von MADE OF STIL zu besprechen. Naja eigentlich ist es nur ein Grund mehr, um uns zu sehen und das am liebsten bei Kaffee und Kuchen. Diesmal haben wir uns im TassenKuchen bei mir im Wedding getroffen und an der langen Tafel Platz genommen, in Gedanken haben wir hier schon unser Büro eingerichtet. TassenKuchen ist nämlich eine kleine Perle bei mir in der Nachbarschaft. Sehr nette Einrichtung trifft auf geschmackvolle Güter, die ausschließlich mit Biozutaten hergestellt werden und fair getradet sind – so läuft’s! Du hast von deinem Eis am Stiel geschwärmt und ich trauere immer noch dem Schoko Cookie nach. Auch der Selbstauslöser, unser heimlicher Fotopraktikant, war mit von der Partie.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply