Bild der Woche

Bild der Woche: Ice Ice Baby

Diese Woche haben wir nicht nur unsere Spürnäschen bei einer Shoppingrunde durch Friedrichshain unter Beweis gestellt – auch haben wir einen gemeinsamen Home Office Day eingelegt und wie zwei fleißige Bienchen geackert. Das Gute daran ist, dass sich die Arbeit mit und bei dir nie wirklich nach Arbeit anfühlt, sondern vielmehr nach Quality Time mit der besseren Hälfte und der Schwester im Geiste. So kam es ganz nebenbei wieder zu einer kleinen Tauschparty bei Kaffee, Stulle, Schoki und Kuchen und es wurden die neusten Neuankömmlinge im Kleiderschrank bewundert. Das volle Mädchenprogramm also, von dem wir – zumindest in diesem Leben – wohl nie genug kriegen werden. Was in der kommenden Woche so los ist? Ich wünsche mir Ice Ice Baby. Das Wetter lässt aktuell zwar sehr zu wünschen übrig, das hat mich bisher aber noch nie vom Eis essen abgehalten. Was hälst du also von einem Feierabend-Eis-in-der-Waffel inklusive Girlstalk? Mister Pinguu wartet schon! Eisdiele Berlin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nicole
    22. Juni 2014 at 23:26

    Bin dabei:* und die Theaterkarten nicht vergessen!

  • Leave a Reply