Bild der Woche

Bild der Woche: Herbstmodus

berlin artIrgendein Genie hat es mit Kreide an der Hauswand auf den Punkt gebracht: „RUNTERKOMMEN“ – ist das jetzt eigentlich Streetart oder wie? Ob nun arty oder nicht, dafür ist es wahr. So langsam verabschieden sich die Blätter und damit auch die umtriebige Sommerunruhe. Ich entschleunige mein Tempo, denn dem herbstlichen Gold vor meiner Tür zuliebe, lasse ich das Fahrrad stehen und spaziere; außerdem habe ich mich dieses Wochenende dabei erwischt, lieber einen Abend zu Hause zu verbringen, als todesmutig ein wenig nach Berliner Nachtluft zu schnappen.  Du hast dir dein Wochenende mal wieder mehr als verdient, sowie all die Laubbläser, die im Moment wieder voll in Action sind. Also Runterkommen, aber bitte nicht einschlafen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply