Bild der Woche Travel

Bild der Woche: Grüße aus der Ostsee

ostseeIch meld mich zurück aus dem Urlaub, doch bis zum nächsten Wiedersehen wird es noch ein mini Weilchen dauern, weil ich eine kleine Runde durch Halle drehen werde, um dort meinen Lieblingsmenschen „Hallöchen!“ zu sagen. Derweil versüße ich dir die Wartezeit mit einem Schnappschuss von der Ostsee. Sonnenbrand gab es nicht, aber viel erlebt und gesehen habe ich trotzdem; wenn ich denn überhaupt zu Wort kommen sollte, weil ich mir sicher bin, dass du auch viel zu erzählen hast. Es folgt also der Beweis dafür, dass es erstens immer schön ist an der Ostsee und zweitens mich auch nicht die steifste Brise vom Baden abhalten kann – Mutti hatte wie immer recht, kaltes Wasser strafft die Haut!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply