Bild der Woche

Bild der Woche: Grandma ist die Beste

Grandma
Grandma ist die Beste!

Im vorweihnachtlichen Einkaufsgetümmel habe ich diesen Schnappschuss gemacht. Großmütter sondieren die Angebote in der Süßwarenabteilung für ihre Lieben. Was wohl meine Grandma gerade so treibt? Bestimmt hat sie auch schon den einen oder anderen Regalmeter zurückgelegt, um für jeden die bevorzugte Geschmacksrichtung zu erbeutet. Dabei beschwören wir sie jedes Jahr mit der Formel „Nicht so viel Schokolade!“. Aber Omis sind doch einfach unverbesserlich. Man sagt ihnen etwas, sie „vergessen“ es und machen es denn auf ihre Weise. Man ist denn kurz bis total genervt, aber liebt sie dafür um so mehr – so läuft es zumindest in unserem Clan. Schlimm genug, dass Mutti immer recht hat, Grandma hat es nämlich auch!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    30. November 2012 at 15:28

    Voll!

  • Leave a Reply