Mode

Basics für den Sommer

Basics für den Sommer

Ach, Sommer! Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen, und ich sehne mich nun mehr denn je nach leichten und luftigen Outfits, die mich durch den Alltag begleiten. Inmitten aller modischen Trends und kurzlebigen Hypes gibt es Kleidungsstücke, die zeitlos und darum immer eine gute Wahl sind. Ich präsentiere darum die perfekte Summer-Edition der modischen Basics, die einen lässigen Look für die warmen Tage versprechen. Dabei handelt es sich nicht nur um schnöde Klassiker wie schwarze T-Shirts und weiße Hemden, sondern vielmehr um Kleidungsstücke, die viele Saisons zum Einsatz kommen werden und den Bestand in meinem Kleiderschrank bereichern.
Mit diesen entspannten Basics fühle ich mich bestens für den Sommer gerüstet, denn sie ermöglichen mir obendrein unzählige Kombinationsmöglichkeiten!

Streifen sind aus meinem Kleiderschrank einfach nicht mehr wegzudenken. Sie erweisen sich stets als zuverlässige Wahl und bringen jedes Jahr eine frische Brise in meine Sommergarderobe. Egal, ob breite Blockstreifen oder feine Nadelstreifen, gestreifte Oberteile verleihen jedem Outfit eine gewisse Leichtigkeit und lassen mich sofort an sonnige Tage am Meer denken. Statt langarmigen Ringelshirts, die mich schon durch das ganze Jahr begleiten, steht mir nun der Sinn nach einer kurzärmeligen Alternative oder aber nach luftig leichten Blusen, die gleichzeitig schick und lässig sein können.

Neben den gestreiften Oberteilen dürfen auch Hemden oder Blusen in meiner Sommergarderobe nicht fehlen. Sie verleihen jedem Outfit eine lässige Note. Als Hemdjacken sind sie vielseitig einsetzbar und lassen sich sowohl zu Jeans als auch zu Kleidern wunderbar kombinieren. Außerdem sind sie praktisch, wenn uns der Sommer mal wieder seine kalte Schulter zeigt.

Basics für den Sommer

Basics sind für mich nicht nur schwarz und weiß, sondern sind im besten Fall auch ein Statement-Piece, dass das Sommeroutfit zum Hingucker macht. Neben klassischen Schnitten können auch knallige Farben und wunderschöne Muster ins Spiel kommen. Von einer roten Bermudashorts, über einem schwarzen Maxikleid bis hin zur weit geschnittenen Blümchenhose – diese lassen sich toll kombinieren und sind dennoch selbst ein echter Hingucker. Lassen sich auch offline ganz sicher aus zweiter Hand oder auf dem Flohmarkt finden.

Also lasst uns den Sommer in vollen Zügen genießen und mit den klassischen Basics unsere ganz persönlichen Fashion-Statements setzen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    25. September 2023 at 23:21

    Das sind genau meine basics , Streifen und Farben, regelmäßig geshoppt auf dem Flohmarkt 😉 LG

  • Leave a Reply