Accessoires Mode

Trend // Haarspangen mit Perlen oder aus Schildpatt

Haarspangen-Trend
Bilder via theoutlier_

Mich hat’s erwischt – und zwar so richtig. Nicht, dass ich krank sei, nein, bloss der Trend um Haarspangen – insbesondere mit Perlenbesatz oder aus Schildpatt – hat mir die Sinne vernebelt. Nicole hat vor fast genau einem Jahr bereits die Schildpatt Ohrringe für sich entdeckt, doch trage ich seit Jahren kein einziges Paar mehr. Für Haarschmuck jeglicher Art bin ich hingegen schon empfänglicher und als ich kürzlich via Instagram auf das australische Label The Outlier stieß, ist es um mich geschehen. Sind das nicht einfach die schönsten Haarspangen auf der Welt? 

Zu blöd nur, dass Australien am anderen Ende der Welt liegt und zugegeben für eine Haarspange hier ganz schön viel Geld verlangt wird. Darum habe ich mich direkt auf die Suche nach Alternativen gemacht, auch wenn ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden habe. Auf Etsy war natürlich Verlass, hier finden sich ebenfalls schöne Haarspangen mit Perlen oder aus Schildpatt, wobei Deutschland als Versandstätte bisher noch auftaucht. Ich halte ab sofort jedenfalls Augen und Ohren offen und hoffe, dass ich bald fündig werde! 

Haarspangen mit Perlen oder aus Schildpatt via The Outlier
Rosa Haarspange aus Schildpatt via MissLippyAuh
Haarspangen mit Perlen via mobileseoul
Haarspangen von studiotyyli
via xStudio
Spange von Asos
Schildpatt Haarspange von Urban Outfitters

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Karin
    22. Februar 2019 at 12:25

    Ich finde den Trend überraschenderweise auch ganz interessant (mag von beiden Varianten aber eher die Perlen). Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob er zu mir und meiner Kopfform passt. 😀 Falls es für dich eine Option wäre: Bei Zara gibt es so ein Set aus Haarklammern mit Perlen ( 4 Stück) für knapp 16 euro.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Reply
      MADE OF STIL
      28. Februar 2019 at 9:33

      Am schönsten wäre ein Fundstück vom Flohmarkt <3 Liebe Grüße

      • Reply
        Karin
        5. März 2019 at 11:34

        Kann ich absolut nachvollziehen. Ich werd die Daumen drücken, dass dir ein schönes Stück in die Hände fällt. 🙂

        Liebe Grüße
        Karin

  • Reply
    Ina
    23. Februar 2019 at 16:50

    Ein Mädchentraum 🧚‍♂️ LG

  • Leave a Reply