Accessoires Tier des Monats

Accessoires: Die Vogel Brosche

Accessoires: Die Vogel Brosche
Passend zum Tier des Monats und zur Vogelgrippe-Schlagzeile hat diese Woche Vogel Brosche den weiten Weg von Mexiko nach Berlin zurückgelegt. Nach goldenen Kragenspitzen und wilden Kettengelagen habe ich die Brosche wieder für mich entdeckt. „ByeBye Symmetrie!“, denn ’ne Brosche kommt selten zu zweit.

IMG_3056

Links: neuer mexikanischer Import; rechts: Goldie Oldie

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    24. Februar 2013 at 13:02

    Hihi. <3

    • Reply
      Nichael
      24. Februar 2013 at 16:25

      Nun fehlt nur noch die romantische Geschichte vom Zinn-Künstler – nennen wir sie „Der Zinnker“.

  • Reply
    New Bird From Mexico #2 | MADE OF STIL
    25. Februar 2013 at 19:40

    […] ein Vogel kommt selten alleine… Darum präsentiere ich jetzt meinen zweiten Exporthit. Wehe dem, der jetzt gelangweilt die Augen rollt und findet, dass Eulen ihren Zenit längst […]

  • Leave a Reply