Nachdem Nicole bereits einen textilen Rückblick auf das letzte Jahr gewagt hat, ziehe auch ich nach. Was habe ich 2018 rauf und runter getragen und welche Outfitkombinationen haben mir am besten gefallen? Here we go.
Rote Socken
Vor ungefähr einem Jahr um diese Zeit bin ich mit meiner dunkelblauen Ballonhose und roten Socken vor die Tür getreten und fand es richtig klasse. Die roten Socken wurden seither noch viele Male kombiniert und werden wohl auch in diesem Jahr viele meiner Outfits aufpeppen.
Die Desert Boots vom Flohmarkt
Die Desert Boots sind ein Flohmarktfund und wurden im Herbst und Winter rauf und runter getragen. Gleich mehrere Outfits finden sich daher auf dem Blog, z.B. zu Skinny Jeans und zum Kleid. Form und Farbe passen aber auch einfach zu allem, deswegen sind sie zurecht ein Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank geworden.
Kleider und Röcke
Durch die Schwangerschaft und mit wachsendem Bauch bin ich im Sommer auf Kleider und Röcke statt High Waist Jeans umgestiegen. Hiervon haben sich einige Outfits im letzten Jahr angesammelt, aber das hier sind mir die liebsten:
Das 4€ Outfit
Auf einem unserer Flohmarktbesuche habe ich ein komplettes Outfit für gerade einmal 4€ gefunden. Es beinhaltet ein Streifenshirt in rot-weiß und eine Latzhose von ZARA. Beides passt perfekt und ich freue mich darauf, es auch im nächsten Sommer wieder tragen zu können.
Jeans Latzhose
Meine Denim-Liebe wird und wird nicht weniger. Natürlich musste deshalb auch im letzten Jahr zur Latzhose aus Jeans gegriffen werden. Dieses Exemplar habe ich bin FYT-Vintage – danke noch einmal dafür!
Jumpsuit
Eines der wenigen Maternity-Kleidungsstücke, die ich mir zugelegt habe, ist diese Jumpsuit von Asos. Er hat mir definitiv ein paar schöne Sommertage beschert und ich bin mir sicher, dass ich ihn auch noch weiterhin tragen kann.
Mantelliebe
Zum Ende des letzten Jahres habe ich mir einen neuen Mantel firsthand gegönnt. Ich liebe nach wie vor die Farbe so sehr und werde ihm in diesem Jahr definitiv alle Ehre erweisen. Mantelliebe auf den ersten Blick sozusagen.
1 Comment
Ina
8. Januar 2019 at 10:39👍 der Obelix Rock ist sicher auch ohne Bauch ein Hingucker 👌 LG