Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Dungarees von fyt vintage

fyt vintage
Ich liebe Latzhosen und zwar schon immer. Eines meiner ersten Outfits hier auf dem Blog war in einer Latzhose und das ist nun bereits sechs Jahre her. Die Latzhose von damals habe ich irgendwann in einem Anflug von geistiger Umnachtung wieder verkauft und so war ich tatsächlich schon jahrelang auf der Suche nach einer neuen perfekten Jeans Latzhose. Wie gerufen kam da letzte Woche dieses Exemplar zu mir nach Hause getrudelt, das ich mir im Onlineshop der beiden Mädels von fyt vintage aussuchen durfte. Danke noch einmal an euch beide, Eva und Jule, ich liebe meine neuen Vintage dungarees über alles!

Gerade in der Schwangerschaft und mit wachsendem Bauch sind Latzhosen natürlich das absolute Non-Plus-Ultra, denn gemütlicher kann es kaum zugehen. Zwar ist diese Latzhose keine Umstandsmode – davor möchte ich so lange es geht noch Reiss-aus-nehmen – aber sie bietet durchaus noch Luft nach oben. So wird sie mir noch einige Wochen in diesem Sommer ein treuer Begleiter sein!

Schaut übrigens unbedingt im Vintage Shop von fyt vintage vorbei. Die beiden Mädels haben wunderschöne Sachen und füllen regelmäßig nach. Wir sind ganz verzaubert!

Latzhose: fyt vintage (PR Sample) // Streifenshirt: H&M (alt) // Schuhe: Chucks (second Hand)

fyt vintagefyt vintagefyt vintage

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    19. Juni 2018 at 10:10

    Ich hatte bei meiner Tochter auch einen Latzrock für den Sommer 👍🙂 LG

  • Leave a Reply