Camel Coat die Dritte
Ich versuche mich in diesem Herbst mal wieder an einem Vintage Camel Coat. In den letzten Jahren haben sich hier schon zwei Modelle eingeschlichen, die aber beide nicht perfekt waren und darum schon längst wieder ausgemistet wurden. Dieser Mantel, der wie ein Blazer geschnitten ist, wurde beim letzten Besuch auf dem Flohmarkt erbeutet. Er kommt genau zur rechten Zeit, da der Herbst gekommen ist, um zu bleiben.
Zu regenfesten Schnürern aus Lack trage ich momentan viel zu gern Glitzer Socken, die ein spontaner Schnapp aus erster Hand waren. Die Lee Jeans, die ich erst vor Kurzem knöchelfrei gestutzt habe, kann ein paar hübsche Socken vertragen. Das Streifenshirt muss ich nicht lange erklären; was vor zwei Jahren an dieser Stelle schon mal funktioniert hat, werde ich auch in diesem Jahr wiederholen. Dank der großen Manteltaschen verzichte ich auf eine Handtasche und setze lieber auf goldene Monde an meinen Ohren.
Jeans: Lee (Vintage) // Ringelsweatshirt, Camel Coat & Ohrringe: Flohmarkt // Lackschnürer: Vintage // Glitzer Socken: H&M
3 Comments
Ina
10. Oktober 2016 at 10:23Französischer Stil , seeehr schön , tolle Socken ! 🙂 LG
MADE OF STIL
10. Oktober 2016 at 11:41danke <3
Peter
10. Oktober 2016 at 19:03Toller Mantel! 🙂