Eigentlich hast du mich mit einem Frozen Joghurt aus dem Wedding in den Prenzlauer Berg gelockt. Eigentlich brauchten wir ja nix. Und eigentlich gehen nur Verrückte am Sonntag Nachmittag bei Sonnenschein auf den Flohmarkt am Mauerpark. Aber das Spürnäschen hat denn doch seinen Willen durchgesetzt und es wurde eine todesmutige Runde auf dem Flohmarkt gedreht. Wir kamen, wühlten und fanden. Darum bin ich mal wieder mehr als zufrieden, dass wir uns durch den FlohmarktWahnsinn gedrängelt haben und ich mir ein paar Vorgeburtstagsgeschenke gegönnt habe. Für mich gab es ein feines, opulentes Halsgeschmeide, das da einfach so oben auf der Kiste lag, ganz so, als ob es für mich dort abgegeben wurde – H&M + Co. könnten das nicht besser knüppern. Außerdem eine Vase mit Sternen, denn um meine Aussteuer kümmere ich mich lieber selbst.
5 Comments
xamila
16. April 2013 at 14:42Die Kette ist der Wahnsinn!
Die möchte ich auch haben ;(
miriamwurm
16. April 2013 at 17:59Mich würd noch interessieren zu welchem Outfit du die Kette kombinieren willst 😉
Liebe Grüße
Miriam von
http://www.allerweltsgeschichten.wordpress.com
Nicole
17. April 2013 at 17:46Liebe Miriam,
da wird nicht lange nachgedacht:) Wenn ich eine neue Lieblingskette habe, dann kommt die auch kräftig zum Einsatz! Also Augen auf bei den nächsten Outfitposts!!
Mia
18. April 2013 at 9:41Die Vase ist toll! 🙂
Outfit: Der Geburtstags-Tourist | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
18. April 2013 at 11:21[…] ich mir denn doch sicher, dass es mein Geburtstagskleid werden soll. Am Sonntag wurde eine passende Kette zum Kleid auf dem Flohmarkt am Mauerpark erbeutet. Soweit die Grundausstattung, dazu trage ich meine Lieblinge: eine Jeansjacke, die noch […]