Slow Fashion

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenEs gab Zeiten, da standen üppige Stickereien und ungewöhnliche Formen in meiner Garderobe auf der Tagesordnung. Mutig habe ich meine vintage Fundstücke jeden Tag ausgeführt. Doch mittlerweile schätze ich eher schlichte Stücke und Basics, die ich aber immer noch auf dem Flohmarkt oder im Secondhand finde. Von meinen einst heiß und innig geliebten Teilen verabschiede ich mich dank KleiderKreisel regelmäßig. Doch es gibt noch mehr Stücke, die leider ein Dasein als Schrankleiche fristen. Darum möchte ich 5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken! Diese textilen Außenseiter sollen eine weitere Chance bekommen – auch diese Saison plädiere ich für wiederentdecken, statt neu zu kaufen!

Die Samtjacke

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenVon der Samtjacke mit goldenen Stickereien werde ich mich nie trennen, weil meine Mama darin geheiratet hat! Auch nach all den Jahren finde ich die Jacke wunderschön und hoffe, sie dank ein paar schlichter Basics alltagstauglich werden zu lassen.5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

Der Pailletten Pulli

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenEiner meiner absoluten Prachtstücke im Schrank ist dieser vintage Pailletten Pulli. Ich liebe einfach alles an ihm! Ich muss nur endlich seine Alltagstauglichkeit entdecken. 5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

Die Rüschenbluse

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenEin Rüschenkragen macht mich ganz verrückt. Trotzdem hing diese Bluse viel zu lange unbeachtet in meinem Schrank. Ich freue mich, das gute Stück endlich mal wieder unter einem Pulli zu schichten.5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

Der Mond & Sterne Rock

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenIch liebe, liebe, liebe diesen Rock. Warum trage ich ihn dann nie? Der Herbst wäre doch der perfekte Moment, damit anzufangen. Drückt mir die Daumen, dass ich endlich zu diesem ganz zauberhaften Stück Stoff greife.5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

Die Weste

5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdeckenDie Weste hat hier schon ihre Runde gemacht, in einem New In vorgestellt und in einem Stylingideen-Artikel auf Herz und Nieren geprüft, wurde sie sogar schon wieder für KleiderKreisel ausgemistet und landete schließlich doch wieder in meinem Kleiderschrank. Ich finde das Muster der Weste so schön, jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wann sie endlich zum Einsatz kommt!5 Schrankleichen für den Herbst wiederentdecken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Oktober 2018 at 14:12

    Den Rock mit einem roten Basic Pulli , die Weste pber einer Lederjacke mit Schwarzer Skinny Hose … der Pailettenpulli ist extrem 😳 kann mir nicht vorstellen dass er im Alltag taugt 🙄 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      15. Oktober 2018 at 14:30

      Danke, du Liebe! Ich werde mal schauen 🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply