DIY & Home

5 DIY Projekte von Pinterest, die Lust auf Frühling und Sonne machen

5 DIY Projekte von Pinterest, die Lust auf Frühling und Sonne machenMomentan befinde ich mich so richtig im Machen-Fieber! Darum pinne ich wie verrückt witzige Ideen und kreative Einfälle bei Pinterest. Eine gelungene DIY Idee ist für mich eine Mischung aus Upcycling, Nützlichkeit und schönem Erscheinungsbild. Gleich 5 DIY Projekte von Pinterest habe ich mir gemerkt, die große Lust auf Frühling und Sonne machen.5 DIY Projekte, die Lust auf Frühling und Sonne machenGetrocknete Blumen und Pflanzen in einem Glasrahmen sind längst ein alter Hut, der aber immer noch so schön ist! Ich kann es gar nicht fassen, wie einfach und hübsch diese Idee ist. Mehr Frühling geht wohl nicht an der Wand.5 DIY Projekte von Pinterest, die Lust auf Frühling und Sonne machenDie Beauty Marke Glossier hat es mit ihren pinken Bubble Wrap Zipper Bags vorgemacht und bewiesen, wie schön und gleichzeitig nützlich Verpackungsmüll doch sein kann. Ab jetzt verwandle ich die sonst so lästige Knallfolie in treue Begleiter für jede Gelegenheit.5 DIY Projekte von Pinterest, die Lust auf Frühling und Sonne machenDas Täschchen aus einem alten Schwimmflügel lässt mich förmlich die Sonnenmilch und Freibadpommes riechen! Eine niedliche Idee, die ein hübscher Begleiter für den nächsten Ausflug an die See ist. DIY Projekte, die Lust auf Frühling machenWer hätte gedacht, dass man altes Sportequipment in einen schönen und pfiffigen Blickfang für die eigenen vier Wände verwandeln kann.

Alle Bilder via Pinterest

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    26. März 2019 at 17:27

    Die ganzen Ideen sind super , die Kräuter in Glas hatte schon meine Oma , sind dann ev. in Vergessenheit geraten. Fand sie damals schon schön 👍LG

  • Leave a Reply