Modezirkus

Vorgestellt: Die Fair Fashion Crew

Der Fair Fashion Monat April, in dem wir faire Mode feiern, neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bereits vor vier Wochen haben wir uns mit der Frage beschäftigt #whomademyclothes und darauf mit einem Doppeloutfit – ausschließlich aus Vintage- und Secondhandstücken bestehend – am vergangenen Sonntag geantwortet. In unseren Artikeln war auch immer die Rede von „den anderen Bloggern“ – und genau die wollen wir heute vorstellen. Gestatten? Die Fair Fashion Crew.

Fair Fashion Crew

1. Lary Tales
2. Schrift & Herz
3. Myfairladies
4. stryletz
5. FashionFika
6. Kissen und Karma
7. grasgrün & himmelblau
8. Kunstkinder Mag
9. todayis
10. Heylilahey
11. Maridalor
12. MADE OF STIL
13. sloris
14. stylemom
15. nicetohavemag
16. feschesmascherl
17. felitales
18. Jäckle & Hösle
19. Gretchens Fragen
20. My Greenstyle
21. at/least
22. ekulele
23. AnnaNikabu
24. kim goes öko
25. madame chrisi
26. subvoyage
27. Justine kept calm and went vegan
28. veggielove
29. kleiderei
30. Slow Fashion Blog

Ein paar dieser wunderbaren Blogs kannten wir schon und ihr findet sie auch in unserem Blogroll. Viele andere haben aber auch wir erst durch die Aktion kennengelernt, was allein schon eine große Bereicherung war. Es ist immer wieder schön, auf Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, dass unser kleines Netzwerk wächst und wächst. Für uns die Bestätigung, dass wir mit unserer „kleinen Made“, wie wir unseren Blog manchmal nennen, auf dem richtigen Weg sind. So kann es weitergehen! Danke auch an die liebe Anna vom Kunstkindermag für die Organisation bei Facebook und an Amina für diese tolle Collage. <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply