DIY - Selbst ist die Frau!

Upcycling // DIY: Die Hände Ohrringe

Hände Ohrringe
Im letzten Jahr habe ich einen Artikel über Ohrringe geschrieben, in dem gleich zwei Hände Ohrringe auftauchen. Hände an den Ohren klingt komisch, doch diese Idee hat meinen Kopf seitdem nicht mehr verlassen. Diesen Mai bin ich auf dem Flohmarkt fündig geworden, dank einer Brosche für den Hemdkragen mit zwei Händen wurde das DIY konkreter.
Voller Eifer habe ich gleich noch ein paar Ohrclips mitgenommen. Zu Hause ging es mit Tatendrang weiter. Die Brosche wurde im Nu in ihre Einzelteile zerlegt und damit hörte es dann schließlich auch auf. Über die weiteren Schritte war ich völlig ratlos. Ein halbes Jahr war Funkstille, denn die Puzzleteile wollten sich nicht für mich zusammenfügen. Dann gab es wie immer einen kreativen Stein des Anstoßes, den ich schon oft bei Frida Kahlo gefunden habe.

Problem: Wie lassen sich die Hände anhängen?

Mit einem Hammer und einem Nagel habe ich Löcher gehauen, um die Hände aufhängen zu können.

Auch wenn ich mich nur schweren Herzens von der Idee, sie an die Ohrclips zu hängen, verabschiedet habe, bleibe ich Fridas Idee treu. Darum kommen die Hände an Ohrhaken, die wirklich leicht anzubringen sind.
Ich bin froh dieses DIY endlich in Angriff genommen zu haben, wie immer lässt sich mit ein wenig Geduld und ein paar Handgriffen ein hübsches und einzigartiges Ergebnis erzielen. Beweisbilder folgen sicher ganz bald in einem Outfitpost. Was meint ihr zu den Hände Ohrringen?Hände Ohrringe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    8. November 2017 at 15:48

    Gut gemacht 👍Gute Idee LG

  • Leave a Reply