Mode

Trend: Gobelin

GobelinmodeIch weiß noch als wäre es gestern gewesen: Mein erstes Stück Stoff, dass ich mir vor vielen Jahren zusammen mit der Anschaffung einer Nähmaschine gekauft habe, war ein Gobelin-Blümchenstoff. Da er sehr teuer war und ich ihn so unfassbar schön fand, bin ich nur sehr sparsam mit ihm umgegangen und habe mit ihm nur hier und da kleine Akzente gesetzt. Meine Schwäche für Gobelinstoffe ist seither ungebrochen und ich habe mir im Laufe der Zeit das ein oder andere Täschchen oder Accessoire im Gobelinlook zugelegt. Natürlich wurde alles second hand erstanden, aber bei ASOS bin ich jetzt ebenfalls auf viele Schönheiten gestoßen. Sogar unsere Lieblingsmarke Dr. Martens haben Schuhe im Blümchen-Gobelin-Kostüm im Angebot. Genauso angetan hat es mir aber auch der Seesack oder das Sweatshirt mit Gobelin-Tieren. Die Auswahl ist derzeit wirklich groß. Und ist auch etwas für dich dabei?

rucksack gobelinMi-Pac – Rucksack mit Rosen-Gobelinmuster

martens gobelinDr. Martens – Schuhe in Gobelinoptik

rock gobelinAIWear – Kurzer Rock mit Gobelinmuster

rucksack2 gobelinASOS Rucksack mit geblümtem Gobelinmuster

espandrillas asosAsos – Jessie – Espadrillas

pullover gobelinAsos Sweatshirt mit Gobelin-Tiermotiv

gobelinschuh1New Look – Turnschuh mit mittelalterlischem Gobelin-Motiv

Bilder via asos.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Ninutschka
    5. November 2013 at 17:40

    Du sagst es! Ich habe auch eine Gobelin-Schwäche 🙂 Schön, dass Asos das Material aufnimmt! http://ninakahrens.wordpress.com/2013/08/26/trend-gobelin/

  • Leave a Reply