Bild der Woche Slow Fashion

Snapi Sunday: Neues vom Flohmarkt

Neues vom Flohmarkt
Du hast mir in der letzten Woche deine Ausbeute vom Flohmarkt auf dem Leopoldplatz via Snapchat gezeigt. Die hätte wohl jeden Keramikliebhaber von den Socken gehauen. Auf dem Leopoldplatzflohmarkt, der zum Glück nur einen mini Katzensprung entfernt ist, werde ich ebenfalls immer fündig. Fast schon zum festen Bestandteil des Samstagmorgens ist das Wühlen in den Kisten geworden, immer in der Hoffnung, schöne Übertöpfe, Tassen & Co zu finden. Wenn die Keramiksterne mal nicht günstig stehen, dann wartet noch der eine oder andere Klamottenhaufen, der durchforstet werden möchte.
Wer leer ausgeht, hat nicht richtig gesucht. Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, dass mir Flohmärkte die größte Freude bringen, wo man noch richtig suchen muss, anstatt auf einem hübsch dekorierten Tisch das Angebot zu bestaunen. Außerdem sollte man nie ohne ein Fünkchen Kreativität auf dem Flohmarkt gehen, denn sonst wäre das Pferdchen dort vielleicht gar nicht erst aufgefallen. Für mich ein neuer Topf für einen Absenker. Trotzdem spaltet das Pferdchen hier gerade die Meinungen. Was meint ihr? Neues vom Flohmarkt gibt es bei Snapchat: madeofstil.👻

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply