Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Ringelkleid & Bootsschuhe von Sperry

Liebe Grüße aus dem Joshua Tree National Park!

Ganz viel Sonne und noch mehr außergewöhnliche Natur haben wir im Joshua Tree National Park gefunden. Da spielt das Outfit eigentlich eine Nebensache, wenn man dann neben einem Joshua Tree steht. Doch genau richtig lag ich mit meiner Wahl: Ein luftig, bequemes Kleid, in dem es sich Wandern, Erkunden und Autofahren lässt. Das Ringelkleid von GANNI ist genau dieser Alleskönner, in dem ich mich wohlfühle.
Neu dabei sind die Bootsschuhe von Sperry, die der Herzbube mir beim letzten Besuch bei Goodwill aus einer Kiste gefischt hat. Sie passen perfekt, sind nigelnagelneu und für nicht mal 6$ ein echtes Schnäppchen gewesen. Der Sonnenhut ist ebenfalls ein Goodwill Fund und wird uns in der Wüste noch gute Dienste leisten. Ansonsten trage ich noch reichlich Sonnenschutz, denn ich hänge einfach an meiner Käseblässe.

Kleid: GANNI // Schuhe: Sperry (Goodwill) // Mütze: Vintage (Goodwill) // Sonnenbrille: H&M sperry

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    13. Juni 2017 at 9:09

    👍😎 gute Reise LG

  • Leave a Reply