Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die lang ersehnte Karo Hose

Karo Hose
Bis Ostern habe ich mein knapp 2-monatiges Fast Fashion-Fasten durchgezogen – im Großen und Ganzen ohne Probleme, schließlich kaufen wir ohnehin zu etwa 80% unsere Kleidung aus dem Second Hand. Zu einer kleinen Sünde habe ich mich nun aber doch wieder verleiten lassen. Ich war auf der Suche nach einer karierten Hose, wie ich hier bereits angekündigt hatte, doch der Vintage-Glücksfund ließ auf sich warten. Nun habe ich mich für dieses Modell von ZARA entschieden, denn es entspricht genau meinen Vorstellungen und ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich persönlich verdamme mich jetzt aber nicht dafür und versuche lieber stolz auf meine First-Hand-Verzicht zu sein. Man muss schließlich klein anfangen und sich mehr und mehr steigern, oder etwa nicht? Vielleicht schaffe ich es ja, in einem Jahr die 90% zu erreichen und in 2 Jahren die 100%? Schön wäre es jedenfalls. Zu den schwarz-weißen Karos trage ich schließlich meine alten Dr. Martens und einen noch älteren schwarzen Vintage Pulli. Die Steppjacke ist von H&M und hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Jacke: H&M (alt) // Hose: ZARA // Pulli: Vintage // Schuhe: Dr. Martens (second Hand)

Karo Hose Karo Hose Karo Hose 1Karo Hose Karo Hose Karo Hose

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ina
    18. April 2017 at 9:40

    Schöne Hose wie in den 60 ern 🙂 LG

  • Reply
    Svenja Klassert
    18. April 2017 at 12:30

    Sehr cooler Look! Da ärgere ich mich direkt ein bisschen, dass ich letztes Jahr eine ähnliche Hose nach langem hin und her Überlegen doch zurückgegeben habe. Ich hatte meine übrigens bei Pimkie gefunden, wo ich normalerweise nie rein gehe. Manchmal findet man aber gerade in solchen Läden überraschend schöne Perlen. 😀

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. April 2017 at 12:50

      Ja, das stimmt! Immer schön die Äuglein offenhalten 😉 Liebe Grüße

  • Reply
    Hannah
    20. April 2017 at 9:19

    Sehr cooles Outfit! Die Hose ist besonders schön mit der Steppjacke zusammen 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah
    http://www.easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. April 2017 at 9:19

      Danke <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply