Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Alles aus zweiter Hand

vintage-outfitDas textile Trio bestehend aus Pulli, Rock und Turnschuhe wird hier nun öfter über den Bildschirm flimmern. Nachdem ich in diesem Sommer meine Stoffhosen bis zum Umfallen getragen habe, steht mir gerade der Sinn nach Röcken und Kleidern. Im Zusammenspiel mit einem kuscheligen Pulli ist das Outfit für mich komplett, was ich schon mit dem diesem Outfit bewiesen habe.
Aus meinem letzten New In ist der Plisseerock und meine Schwäche für Rot längst bekannt. Zusammen mit meinem geliebten weinroten Betty Barclay Pulli wird daraus ein Duo, das an Herbstlichkeit nicht zu übertreffen ist.
Das kleine Kameratäschchen hängt immer noch treu an meiner Seite. Frisch aus den Untiefen meines Schuhschranks wieder aufgetaucht, sind dafür die Turnschuhe von Nike. Die sind den Sommer über leider in Vergessenheit geraten, sorgen aber nun für ein wenig Abwechslung an den Füßen. So lässt es sich durch den ersten Herbstlaub toben, madeofstilecht mal wieder alles aus zweiter Hand.

Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand) // Schuhe: Nike (2nd Hand) // Pulli & Rock: Vintage // Tasche: DIY outfit aus zweiter hand slow-fashion-blog outfit-levis-jeansjacke slow-fashion-outfit outfit-vintage shoppen aus zweiter hand

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Peter
    4. Oktober 2016 at 12:12

    Coole Schuhe! 👍👌

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Oktober 2016 at 14:32

      haha, du wieder 😉

  • Reply
    Ina
    4. Oktober 2016 at 14:21

    Die Kombi Rock und Pulli ist super , der Trend zurück zum knielangen Rock ist wieder da . Das Rot steht dir genial gut – sooo schön , der Herbst kann kommen LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Oktober 2016 at 14:32

      ja <3

  • Reply
    Isa
    4. Oktober 2016 at 14:21

    wahnsinnig schönes Outfit! Bin völlig verliebt in die Farbkombi 😍 #secondhandtreasures

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Oktober 2016 at 14:32

      danke <3

  • Reply
    Anna
    4. Oktober 2016 at 15:50

    wow! eins meiner lieblingsoutfits, die ich hier bislang gesehen habe. die farbkombi ist wirklich perfekt!

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Oktober 2016 at 16:45

      vielen dank <3

  • Reply
    Hannah
    5. Oktober 2016 at 9:15

    Ich kann mich Anna nur anschließe, echt total toll <3 Rot steht dir so gut! Und in den Pullover habe ich mich auch direkt verliebt 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah

    http://easypeasy-vintage.blogspot.be/

  • Leave a Reply