Slow Fashion

Neues im Oktober: Blau kariert

Blau kariert
Am Wochenende habe ich seit Langem mal wieder unserem Second Händler des Vertrauens einen Besuch abgestattet und ich habe gleich 3 Hemden in meine Höhle geschleppt. Wie ich feststellen konnte, zeichnet sich gerade ein klares Beuteschema bei mir ab: Blau kariert, ich kriege nicht genug von dir!

Ich dachte eigentlich meine Baumfäller-Zeiten sind passee, doch jetzt zum Herbst bekomme ich wieder ordentlich Lust, mich in die gemütlichen Oversized Hemden zu kuscheln. Ich hatte eigentlich alle im Laufe der Zeit ausgemistet, doch nun wurde wieder zugeschlagen und ich freue mich schon, es bald auszuführen. Ein weiterer Fund ist ein Hemd mit Rüschen Front. Ob mir das wirklich steht, bezweifle ich noch, aber ausprobieren möchte ich es und die Karos sind ein Träumchen.

Blau kariert

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    25. Oktober 2017 at 14:31

    Freu mich auf Tragebilder 😊

  • Leave a Reply