Slow Fashion

Schönheiten, die glücklich machen!

IMG_5624Am Samstagabend einfach mal zu Hause bleiben, um dann am Sonntag Morgen der Early Bird zu sein, das kann sich durchaus lohnen. Vor allem wenn man den Vormittag nutzt, um dem Flohmarkt an der nächsten Ecke einen Besuch abzustatten. In der Früh ist es nämlich a.) noch nicht so voll und b.) es gibt die besten Schnapper. Nur mit Kleingeld bewaffnet bin ich also zum RAW Gelände rüberspaziert und ich denke, meine Beute kann sich sehen lassen. Ein DDR Kochtopf, ein indischer, hippieresker Rucksack und ein hammermäßiges Bild mit echten gepressten Blumen. Der Topf wurde dem Anschein nach so gut wie nie genutzt und ist ideal geeignet zum Kochen auf meinen Gasherd daheim. Vielleicht animiert er mich ja nun öfter mal zu kochen, das mache nämlich definitiv viel zu selten. Der Rucksack im Ethnostil erinnert mich ein wenig an die Schulzeit der 90er, aber speziell dieses Muster und die Farben haben es mir irgendwie doch angetan. Ja und Highlight meiner Flohmarkteroberungen ist auf jeden Fall das Bild, in das ich mich sofort verliebt habe und das ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen wird. Und? Hättest du hier auch zugeschlagen?

IMG_5626

IMG_5625

IMG_5627

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    anneliean
    31. Oktober 2013 at 9:10

    Da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen. Besonders bei dem Bild, das gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    NathalieK
    31. Oktober 2013 at 11:10

    Goldene Bilderrahmen finde ich klasse! Da sieht einfach jedes Bild gut drin aus. Und der Rucksack erinnert mich auch an die 90er und meine Jugend. Hatte ich selbst auch, nur haben die Dinger nie lange gehalten, wenn ich mich richtig entsinne… Gefällt mir gut, dein Blog.

  • Leave a Reply