Gewinnspiel: Wandkalender „Plants“ von Typealive 🕯🕯

Wandkalender von TypealiveIn den zweiten Advent starten wir mit einem neuen Gewinnspiel! Damit ihr alle Termine für das neue Jahr im Blick habt, verlosen wir einen Wandkalender von Typealive. Unsere Wahl dürfte keine Überraschung sein, denn wir lieben Pflanzen. Für alle, denen es genauso geht und außerdem dem skandinavischen Stil verfallen sind, ist dieser Wandkalender ein Muss. Jeden Monat wartet eine minimalistische Schwarz-Weiß Aufnahme, die mit feinen Designkniffen veredelt wurde. Damit der Kalender nicht an Aktualität verliert, wurde auf Wochentage verzichtet. Ob nun am Schreibtisch oder im Wohnzimmer, dieser Kalender ist ein Hingucker und beflügelt nicht nur das Organisationstalent, sondern auch den Sinn für schöne Dinge.

Wer noch auf der Suche nach einen Geschenk ist oder sich etwas gönnen möchte, der schaut im Onlineshop von Typealive vorbei. Hier finden sich die Gegenstände des Alltags im wunderschönen Design, oft mit einem humorvollen Twist. Eine Extraportion Inspiration für die eigenen vier Wände findet ihr außerdem bei Instagram.

Wandkalender von Typealive

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Wandkalender „Plants“ von Typealive. Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gib uns deinen

Daumen hoch auf Facebook! 👍

und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel (nicht bei Facebook), in dem du uns verrätst, auf welchen Termin du dich 2018 besonders freust.

Der/Die GewinnerIn wird am 16. Dezember 2017 ausgelost und hier in den Kommentaren bekannt gegeben. Viel Glück! <3

[Das Gewinnspiel ist beendet]


Vielen Dank an Typealive für die schöne Zusammenarbeit!

You Might Also Like

52 Comments

  • Reply
    Joana
    10. Dezember 2017 at 11:36

    Der ist so so schön! <3 Liegt bereits in meinem virtuellen Einkaufskorb bei Dawanda 🙂 Aber ihn zu gewinnen. wäre natürlich noch viel schöner!
    Ich freu mich aufs neue Jahr, da wir zwei schöne Reisen (Griechenland und Kanada) geplant haben und bei mir (hoffentlich) beruflich ein paar Veränderungen ins Haus stehen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

  • Reply
    Anja
    10. Dezember 2017 at 13:28

    Das neue Jahr wird für mich ganz spannend, weil irgendwie so viel passieren wird. Ich hab dann meinen Master fertig und dann wird es spannend wo es mich hin verschlägt. 🙂

  • Reply
    Jule
    10. Dezember 2017 at 13:33

    Ohhh wie fein.auf einen roadtrip nach canada

  • Reply
    Nathalie
    10. Dezember 2017 at 13:54

    Auf neue Musik von First Aid Kit. <3

  • Reply
    Kristina
    10. Dezember 2017 at 14:22

    Freue mich auf den riesen-Umzug von Köln nach Hamburg 🙌🏻 Zusätzlich steht an: neuer Job, neue Reise/ Asien?
    Würde mich unglaublich freuen zu gewinnen 🙏🏻♥️

  • Reply
    Silke
    10. Dezember 2017 at 14:48

    Ich freue mich ganz besonders auf den Sommer 2018. Mein Freund und ich fliegen zum ersten Mal seit 10 Jahren in den Urlaub und das auch noch mit unserem kleinen Sohn, der dann das erste Mal das Meer sehen wird. Das wird sicher ein ganz ganz besonderer Moment, den ich kaum erwarten kann. Über den schönen Kalender würden wir uns alle drei sehr freuen😊
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Reply
    Kathi
    10. Dezember 2017 at 15:45

    Der Kalender ist wirklich wunderschön 💓 ich hab leider kein Facebook sondern nur Instagram wo ich euch natürlich sehr gerne einen Kommentar hinterlasse 😊💓 Im neuen Jahr freu ich mich darauf mein Abitur zu machen und danach mir erstmal Träume wie einen Segelurlaub zu erfüllen. Ich finde es gibt nichts schöneres als bei Sonnenschein über die Nordsee zu segeln . Mit dem Wind in den Haaren und dem Salz im Gesicht. Das ist einfach dieses Gefühl von Freiheit. Nur du und das Meer. Mit dabei natürlich ein Badeanzug und ein gutes Buch 📖. Damit ich dann in der Uni alles gut eingeplant habe wäre so ein Kalender natürlich praktisch. Noch dazu ein so schöner 💓

  • Reply
    Svea
    10. Dezember 2017 at 16:51

    Ein sehr schöner Kalender, der sehr gut in meine Wohnung zwischen den ganzen schönen Pflänzchen passen würde 🙂 ich freue mich, dass ich 2018 meinen Bachelor in der Tasche haben werde und bin gespannt wo mich dann die Reise hinführt!
    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent ❤️
    Svea

  • Reply
    Nina
    10. Dezember 2017 at 17:51

    Boar, der ist echt schön! Seit ich ein Kind habe, freue ich mich auf alles im neuen Jahr, neuen Monat, neuen Tag. Fast alles 😉 Nächstes Jahr besonders: Urlaub zu dritt. Am Meer. Alle paar Stunden ein Eis oder ein Baguette mit altem Käse und frischen Tomaten.

  • Reply
    Kathrin
    10. Dezember 2017 at 18:13

    …ich freu mich auf all die Überraschungsmomente die das Leben für einen so bereit hält, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat… jedes Jahr ist ein neues Abenteuer 🙂
    LG und einen tollen 2ten Advent
    Kathrin

  • Reply
    Fiorina
    10. Dezember 2017 at 18:20

    Hey 🙂 ich freue mich am meisten auf meinen Urlaub in Afrika nächstes Jahr im März.
    LG

  • Reply
    Sam
    10. Dezember 2017 at 18:23

    Ich freu mich am meisten auf Anfang August, wenn ich mit meinem (inzwischen) Ehemann nach Stockholm fliege – dort hat er vor einem Jahr um meine Hand angehalten 😍

  • Reply
    Lena
    10. Dezember 2017 at 18:34

    Ich bin sehr gerne dabei. Ich freue mich auf gleich zwei Hochzeiten von zwei sehr guten Freundinnen von mir 🙂

  • Reply
    Martina Hirsch
    10. Dezember 2017 at 19:33

    Ganz besonders freue ich mich 2018 auf den 01.02. – unser erster Hochzeitstag!

  • Reply
    Bianca
    10. Dezember 2017 at 19:38

    Wow, der Kalender ist wirklich ein Hingucker, der wäre perfekt für meine Wohnung <3
    Ich freue mich 2018 schon sehr auf meine geplante Reise nach London und von da aus weiter nach Schottland im September – ein Land, das schon lange auf meiner Reise-Wunschliste steht <3

  • Reply
    Helen Stichlmeir
    10. Dezember 2017 at 19:41

    Ich freue mich auf den 5. Mai 2018, da ich an diesem Tag meine allererste Premiere als Bühnenbildnerin haben werde. Das Angebot kam genau an dem Tag, an welchem ich mich innerlich von diesem Beruf verabschiedet habe, umso mehr bedeutet es mir jetzt 🙂

  • Reply
    Elena
    10. Dezember 2017 at 19:46

    Ein wunderschöner Kalender!
    Ich freu mich am meisten auf meine Examensfeier nächstes Jahr und den darauf folgenden Umzug. 🙂

  • Reply
    Kerstin
    10. Dezember 2017 at 20:19

    Bis jetzt freue ich mich schon sehr auf ein Konzert meiner Lieblingsband im April 😍

  • Reply
    Cynthia
    10. Dezember 2017 at 20:23

    Ich freue mich riesig auf die zwei Hochzeiten zu denen ich im nächsten Jahr ei geladen bin!

  • Reply
    Anni
    10. Dezember 2017 at 20:38

    Ich freue mich auf keinen bestimmten Termin, sondern einfach generell auf 2018! Es kann nur besser werden als 2017. Und mit dem schönen Kalender erst Recht

  • Reply
    Imke
    10. Dezember 2017 at 20:51

    Ich freue mich schon jetzt auf das Dockville im August

  • Reply
    Meli
    10. Dezember 2017 at 22:43

    Hallo ihr beiden, wie toll, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wandkalender. Da kommt dieses Traumstück (für mich als Grafikerin eine besondere optische Freude) gerade richtig. Darauf ich mich nächstes Jahr besonders freue? Eigentlich freue ich mich auf viel Zeit mit meinen Lieben und hoffentlich einen tollen Urlaub im Herzensland Dänemark. Der musste in diesem Jahr leider ausfallen. Habt einen tollen zweiten Advent und eine schöne Virweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Meli

  • Reply
    Simone S
    10. Dezember 2017 at 22:52

    Es gibt da paar Termine.
    Der 40. von meinem Liebsten.
    Der 8. Geburtstag von meinen Zwillingen
    und der 1. von meinem Sohn

  • Reply
    Anisa
    10. Dezember 2017 at 23:02

    Ich freue mich auf meinen neuen Job im März..ein neuer Meilenstein in meinem Leben 🙂 Wünsche einen schönen 2.Advent..LG, Anisa

  • Reply
    Annika
    10. Dezember 2017 at 23:06

    Auf meinen Masterabschluss! 🙂

  • Reply
    Luise
    10. Dezember 2017 at 23:19

    Der Kalender ist traumhaft schön und würde sich echt super in meiner bislang noch recht kahlen Wohnung machen! 😍
    Im neuen Jahr freue ich mich ganz besonders auf meinen Bachelorabschluss und einen längeren Backpacking-Trip nach Zentralamerika!

  • Reply
    Isabelle
    10. Dezember 2017 at 23:22

    Auf einen hoffentlich stattfindenden Urlaub!

  • Reply
    Janina
    11. Dezember 2017 at 0:16

    Am meisten freue ich mich auf den Umzugstermin zum Jahresbeginn, jede Menge Platz für neuen STIL! 🙂

  • Reply
    Magdalena
    11. Dezember 2017 at 0:29

    Ich freue mich auf keinen bestimmten Termin, aber ich freue mich, älter zu werden und an allem zu wachsen.
    (Ich habe kein Facebook, aber folge euch bei Instagram!)

  • Reply
    Miriam
    11. Dezember 2017 at 3:08

    Was für ein wunderschöner Kalender! :-
    Ich freue mich schon jetzt auf meinen Urlaub im Juli, der mich an den Gardasee führen wird – gerade jetzt im Winter sehne ich mich nach nichts mehr als nach ein bisschen Sonne 🙂

  • Reply
    Lucia Kuschel
    11. Dezember 2017 at 9:47

    Was für ein wunderschöner Kalender!
    Im März steht der Einzug ins erste Heim zu zweit an, da würde der Kalender hervorragend passen.
    Ein weiterer Termin, auf den ich mich unheimlich freue, ist die Hochzeit meiner Cousine mit ihrem portugiesischen Freund in Lissabon!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sarah
    11. Dezember 2017 at 10:43

    Oh wie schön :O
    Ich freue mich am meisten auf meinen jährlichen Städtetrip nach Stockholm 🙂

  • Reply
    Madeleine
    11. Dezember 2017 at 10:51

    ich freue mich vor allem auf die vielen dinge, die noch nicht geplant sind. 😊
    der kalender würde sich gut an meiner wand machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aus dem lostopf fischt.

  • Reply
    Katharina
    11. Dezember 2017 at 11:51

    Ich freue mich unglaublich auf mein Zusammenleben mit meinem neuen Mitbewohner, mit dem ich unsere Wohnung neu einrichten und unglaublich viel kochen werde, weil er ein kleiner Gourmet ist. Der Kalender würde super in unser neues Wg-Wohnzimmer passen!

  • Reply
    Janna
    11. Dezember 2017 at 15:25

    So ein schöner Kalender 🙂 ich freu mich zum Beispiel auf den 14. Januar, denn da geh ich aufs Konzert von Gisbert zu Knyphausen, juchu! Und auf die ganzen Festivals im Sommer freue ich mich auch schon sehr.

  • Reply
    Marie
    11. Dezember 2017 at 15:28

    Ich freue mich auf den ersten groß geplanten Sommerurlaub mit meinem Freund! Nach 5 Jahren das erste Mal wieder in Urlaub 🙂

  • Reply
    Ruben
    11. Dezember 2017 at 17:38

    Schaut der toll aus! 🙂
    Ich freue besonders auf den ersten Juli, das ich nämlich der Tag, an dem ich mein Examen endlich hinter mich gebracht haben werde und mein Leben wieder zurückhabe 😀

  • Reply
    Eva Engefehr
    11. Dezember 2017 at 19:30

    Wow, so schön! Da versuche ich gern mein Glück.

    2018 freue ich mich besonders auf den 28.05, meinen Geburtstag, den ich nach vielen Jahren endlich mal wieder feiern werde.

  • Reply
    Melina Arnold
    11. Dezember 2017 at 21:46

    Ich freue mich ganz besonders auf meinen 25. Geburtstag, den ich in den Bergen verbringen möchte.

  • Reply
    Annemarie
    11. Dezember 2017 at 22:58

    Aufs Bauwagenfest natürlich! ein Freund organisiert jedes Jahr sein kleines eigenes Festival mit Wagenplatz am See… juhee 🙂

  • Reply
    Paula
    11. Dezember 2017 at 23:01

    Wow.. der ist sooooo schön *schmacht* Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 25. August 2018 🙂 Da findet das kleine aber äußerst feine Singer-Songwriter, Indie & Folk Festival ‚The Brave‘ statt – Man fühlt sich dort wie auf dem Lande, aber es befindet sich noch in Amsterdam & von dort aus ist es nur eine halbe Stunde zur Nordsee <3

  • Reply
    Kathi
    11. Dezember 2017 at 23:10

    Ich freue mich 2018 besonders auf einen Trip nach Paris 🙂

  • Reply
    Tobias
    12. Dezember 2017 at 1:07

    Ich freue mich auf das Hurricane Festival! <3

  • Reply
    Eda
    12. Dezember 2017 at 1:45

    Der Kalender würde super in mein neues Zimmer passen 💗 İch freue mich am meisten auf meinen Geburtstag, weil er dieses Mal etwas anders verlaufen wird als sonst. Und zwar geht es für mich auf eine Reise, aber wohin das weiß ich noch nicht 😁

  • Reply
    Marina
    12. Dezember 2017 at 2:08

    Toller Kalender!! Ich freue mich auf meinen Geburtstag, auf mein Wellnesswochenende und den Urlaub in Marokko:-)
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • Reply
    Hanna
    12. Dezember 2017 at 16:36

    Ein unglaublich schöner Kalender! Ich wüsste schon ganz genau, wo ich ihn hinhängen würde! 🙂
    Ich fiebere schon auf meinen Urlaub im nächsten Jahr hin…den Termin würde ich mir dick und fett im Kalender mit ganz vielen Herzchen markieren 🙂

  • Reply
    Michelle
    12. Dezember 2017 at 18:24

    Ich habe noch gar keine festen Termine für Highlights 2018 😀 Bisher freue ich mich auf ein ganzes neues Jahr voller Glück 😛

  • Reply
    Eva
    12. Dezember 2017 at 21:07

    Jeden Monat eine neue Seite des Kalenders umzublättern;)
    Und. Fahrrad fahren im Frühling.

  • Reply
    Lisa
    13. Dezember 2017 at 15:25

    Super Gewinnspiel. Der Kalender ist ja total schön!!! Ich freue mich schon so auf die Hochzeit von meinem Cousin 2018 und plane noch einen schönen Urlaub in der Karibik. Ich würde mich so freuen eure Gewinnerin zu sein. <3

  • Reply
    Miri
    13. Dezember 2017 at 16:55

    Das ist ja ein schöner Kalender! 🙂
    Ich freue mich schon auf Ostern, weil ich dann einen Kurztrip nach Paris machen werde 🙂
    LG Miri

  • Reply
    Jenny
    13. Dezember 2017 at 19:53

    Ich würde mich freuen jeden Monat eine neue Kalender Seite zu entdecken und freue mich auch auf die schönen, unverhofften Dinge die das Jahr 2018 bringen mag.

  • Reply
    MADE OF STIL
    16. Dezember 2017 at 12:42

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: LISA – eine Email mit allen Details ist bereits auf dem Weg zu dir. Vielen Dank für all die schönen Kommentare, die uns die Vorweihnachtszeit versüßt haben.
    Das nächste Advents-Gewinnspiel wartet übrigens schon morgen hier auf euch. Seid gespannt und versucht gerne wieder euer Glück. <3
    Alles Liebe,
    Nicole & Karina

  • Leave a Reply