Bild der Woche

Bild der Woche: Wir sind in der Petra!

Auch wenn wir uns hier auf unserem Blog öffentlich miteinander und mit unseren lieben Lesern austauschen, so sind wir im wahren Leben doch eher wie zwei scheue Rehe, die Blogger-Events und Massenveranstaltungen meiden. Ich würde mal behaupten, dass wir in nichts schlechter sind als im „Networking“ und „Socializing“ und dass uns nichts ferner liegt als die „Small Talk“-Schiene zu fahren, so wichtig das im Leben auch sein mag. Wir sind deshalb vielleicht eher die „Eigenbrötler“ unter den Bloggern, die sich ihr eigenes kleines Universium aufgebaut haben und immernoch ungläubig auf die Klickzahlen schauen und sich wundern, dass es Menschen da draußen gibt, die regelmäßig verfolgen, was hier passiert. Umso größer war demnach die Freude als die Zeitschrift Petra auf uns aufmerksam wurde, die uns nun in der aktuellen Dezember Ausgabe als Lieblingsblog vorstellt. Hierzu haben wir ein paar Interviewfragen rund um unsere virtuelle Plattform beantwortet, aus denen ein wirklich schöner Artikel entstanden ist. Danke dafür an die Petra und für euch heißt es jetzt: Ab zum nächsten Kiosk und schnell ein Exemplar sichern. Husch, husch!

MADE OF STIL in der petra

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Bild der Woche: Wir sind im Burda Magazin! 🎈 - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    28. Februar 2016 at 9:01

    […] kurzem noch durften wir Teil der Dezember Ausgabe der Petra sein, jetzt verkünden wir mit Stolz geschwellter Brust, dass wir in der Frühling/Sommer 2016 […]

  • Leave a Reply