Slow Fashion

Vintage Haul // Neues für die kleine Made

baby-vintage-haul-2

Seitdem Alma auf der Welt ist, halte ich nicht mehr nur für mich selbst Ausschau im Second Hand, sondern natürlich auch für mein kleines Mini-Me. Eine neue Abteilung, die mich bisher wenig interessiert hat, wird jetzt regelmäßig durchstöbert – und zwar ziemlich erfolgreich. Vor einigen Wochen habe ich bereits den ersten Baby Vintage Haul gezeigt und nun folgt der zweite Streich mit mindestens genauso schönen Sachen.

Der mit Abstand beste Fund, den Nicole für mich bzw. für Alma aufgetan hat, ist der Baby Club Pullover. Ich bin total verliebt in die schönen Farben und den Vintage Vibe. Er ist zwar noch einige Nummern zu groß, aber Alma hat ihn bereits oversized getragen, wie sich das für ein cooles Baby eben gehört. Mein zweitliebster Fund wurde bei Mamikreisel erstanden. Es ist ein Set aus Oberteil und Hose von H&M mit senfgelben Tupfen – ein ziemlich einfaches Muster und trotzdem mag ich es richtig gerne. An dritter und vierter Stelle stehen bei diesem Haul ein dunkelgrüner Nikkipulli mit braunen seitlichen Knöpfen sowie ein Schlafanzug mit Raupe Nimmersatt-Print. Irgendwie beides besonders und deshalb genau richtig für Alma. 

baby-club-vintage
Tollster Vintage Fund! DieserBaby Club Pulli!
Set-HM-Conscious-Baby-senfgelb
Set von H&M – second hand ergattert via Mamikreisel
Baby-Nikki-Pullover-grün
Grüne Nikki Pulli Liebe <3
Schlafanzug mit der kleinen Raupe Nimmersatt


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    1. März 2019 at 11:56

    Früh übt sich 😉👍 LG

  • Leave a Reply