Mode

NEW IN: VANS für den WINTER

VANS
Seien wir mal ehrlich: Zumindest als Frau kauft man sich ein neues Paar Schuhe doch eher aus ästhetischen Gründen und nicht, weil sie ganz besonders warm halten oder ganz besonders gesund für den Fuß oder den Gang sind. Nein, meistens verlieben wir uns ganz oberflächlich in das äußere Antlitz eines Schuhwerks. Und so musste auch ich feststellen, dass ich im Hinblick auf den nahenden Winter kaum bis gar nicht mit entsprechenden Schuhen ausgerüstet bin. Einen schönen und zugleich warmen Winterschuh zu finden, das ist jedoch weiß Gott nicht einfach. Nach intensiver Suche möchte ich dir nun meine nahezu perfekte Lösung präsentieren: Meine neuen Winter-VANS in schwarz! Dass ich schon lange mit einer Variante hoher Vans geliebäugelt habe, ist dir durch meine Lobeshymnen auf diesen Schuh ja sicherlich noch bekannt. Warum also nicht die lange Sehnsucht mit dem Nützlichen verbinden? Dadurch, dass die Schuhe von innen ganz weich mit schwarzem Fleece-Fell gefüttert sind, wurde mir meine Entscheidung quasi abgenommen. Gestern bin ich dann zum ersten Mal in meine neuen Lieblinge geschlüpft und jetzt kann ich bestätigen: Sie sind unglaublich hübsch, sie sind richtig warm und sie sind super bequem. Diese Kombination ist einfach unschlagbar! Mit diesen Schuhen an den Füßen habe ich das Gefühl, einmal die Welt umrunden zu können. Ich mag sie einfach nicht mehr ausziehen und abends mache ich es dann so wie Pipi Langstrumpf: Falsch herum ins Bett und Schuhe aufs Kopfkissen, jawohl!

I ♥ my Winter-Vans!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anke
    4. November 2012 at 10:20

    Sehr praktisch!

  • Leave a Reply