Tier des Monats

Tier des Monats: Panda Accessoires ?

Wäschesack via Aliexpress

Meine Motivation unsere Kategorie „Tier des Monats“ weiterzuführen und voranzutreiben, ist ungetrübt. Daher bin ich heute Vormittag über den Panda hergefallen und habe getan, was wir jeden Monat mit unserem Tier des Monats tun: Suchen, finden und zeigen, welch schöne Dinge es von bzw. mit ihm gibt. Ich muss zugeben, der Panda hat mich ein wenig in den Wahnsinn getrieben, bei Etsy und DaWanda ist er möglicherweise zu beliebt, d.h. sein Motiv findet inflationäre Verwendung und da muss ordentlich aussortiert werden zwischen „schön“ und „nicht schön“. Dennoch bin ich mit meiner Runde ganz zufrieden, wenngleich den schönsten Anblick eines Pandas in diesem Winter wohl der sich im Schnee suhlende Panda aus dem Washington Zoo beschert hat (siehe Video ganz unten). Außerdem konnte ich mir die beiden Wäschesäcke – dort oben zu sehen – leider nicht verkneifen, auch wenn es sich hier offensichtlich nicht um Pandabären handelt. Ich finde sie einfach too cute to be true.

panda 1

Stempel von WoodLandTale

panda 2

Panda Grußkarte von SandraDieckmann

panda 3

Washi Tape von SweetSupliesStore

panda 4

Kissen von FidalgoBayDecor

 

panda 7

Tasse von JaneFoster via Amara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply