Tier des Monats

Tier des Monats: Der Vogel

Tier des Monats: Der Vogel
DO YOU LIKE BIRDS?

Ich melde mich zurück. „Pünktlich“ präsentiere ich dir unser Tier des Monats oder sollte ich lieber sagen Tiere des Monats, weil ein Vogel kommt selten allein. Denn hat sich nicht der eine oder andere Vogel auf dein Instagramprofil verirrt? Du und der Bird, das möchte ich jetzt wissen. Also zeig her die gefiederten Freunde!

 

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anke
    10. Februar 2013 at 20:53

    Juhu…sie ist wieder da 😀 Hab dich und deine Beiträge vermisst…also: mehr davon!

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    11. Februar 2013 at 0:57

    Da sie mir hier seit ein paar Tagen wirklich schon die ersten Frühlings-, anstatt der sonstigen Sommer-, gefühle verheißen, bin ich absolut begeistert mit der Wahl des Monats!

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    11. Februar 2013 at 0:58

    „von“ natürlich auch…

  • Reply
    Me, myself…and the Bird | MADE OF STIL
    19. Februar 2013 at 15:30

    […] nun komme ich endlich deiner Aufforderung nach und möchte dir meine gesammelten Bildern zu unserem Tier des Monats präsentieren. Deine […]

  • Leave a Reply