Outfit: I SHoW YoU MiNE

Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß

Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis FußWährend ich beim letzten Outfit noch auf eine Jacke vom Herzbuben vertraut habe, greife ich diesmal zu einem absoluten Liebling in meiner Garderobe, der Trachten Strickjacke. Die macht nun schon seit ein paar Jahren hier die Runde und jeden Herbst und Winter freue ich mich auf ein Wiedersehen. Madeofstilecht gesellen sich ein paar Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß dazu. Darum dürfen ein Ringelshirt, eine Jeans und ein Paar Dr. Martens nicht fehlen. Für das kleine Extra sorgen der graue Schal und der Anhänger aus Bernstein, der ein Geschenk von meiner Omi war.

Jeans & Ringelshirt: Flohmarkt // Schuhe: Dr. Martens (2nd Hand) // Jacke: Vintage // Schmuck: DIY/Vintage / Schal: Acne Studios

Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß Slow Fashion Lieblinge von Kopf bis Fuß

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    14. November 2018 at 9:39

    Der Schmuck von Oma ✨ LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. November 2018 at 9:22

      Ja <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply