Mode

SHOPPING // Was ich dieses Jahr neu gekauft habe

SHOPPING // TK Maxx SchätzeVor ziemlich genau einem Jahr habe ich schon einmal meine neu gekauften Stücke vorgestellt und damit auch ein wenig mein Kaufverhalten Revue passieren lassen. Dieses Jahr sind es gleich zwei Hände voll Dinge, die ich mir aus erster Hand gegönnt habe. Genau wie 2017 standen auch dieses Jahr Streifen und T-Shirts mit grafischem Aufdruck hoch im Kurs. Sie wurden hier bereits rauf und runter getragen. Dieses Jahr gesellten sich außerdem auch ein paar Ohrringe dazu, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Ohrringe

Starten wir gleich mit meiner aller größten Schwäche: Ohrringe! Wo ich sonst immer auf dem Flohmarkt fündig geworden bin oder selber Hand angelegt habe, habe ich mir dieses Jahr ein paar besonders schöne Exemplare gegönnt. Wer unseren Outfits folgt, dem dürfte ganz sicher das eine oder andere Paar bekannt vorkommen.

T-Shirts

Wie schon erwähnt, ist meine Lust auf T-Shirts ungebrochen. Ob nun Streifen, Trompetenärmel oder mit Aufdruck, bei gleich vier Exemplaren konnte ich mich dieses Jahr nicht zurückhalten.Das Dragon Ball Z-Shirt von Uniqlo ist wohl eins der am meist getragenen Stücke in diesem Jahr. Ich liebe es und habe noch nie so viele Nachrichten bezüglich eines Kleidungsstückes erhalten.Das Ringelshirt von C&A vereint einfach alles, wofür ich eine Schwäche besitze. Den ganzen Sommer über kam es hier regelmäßig zum Einsatz!

TK Maxx Funde

Ein weiteres Stück, das keine textile Notwendigkeit darstellt, aber trotzdem so viel Spaß macht, ist das Ramen & Cats Shirt by Pepe Rodriguez von Threadless. Ich liebe die Farbe, den Aufdruck und Ramen! Es ist eins dieser tollen Funde, die mir immer mal wieder bei TK Maxx über den Weg laufen.SHOPPING // TK Maxx SchätzeAuch das gestreifte T-Shirt des Fair Fashion Labels ARMEDANGELS war ein TK Maxx Schnapper, über den ich mich sehr gefreut habe!SHOPPING // TK Maxx SchätzeDer farbenfrohe Pulli von Patagonia ist ein weiteres Schätzchen, das ich bei TK Maxx gehoben haben und sich in kürzester Zeit zu einem echten Liebling gemauster hat.Zu guter Letzt noch ein Paar Wildlederstiefel von Hudson London, die ich für 10€ bei TK Maxx gekauft habe. Ganz klar hat hier der Preis die Kaufentscheidung getroffen, die ich bis heute nicht bereut habe.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    20. Dezember 2018 at 14:40

    Finde die graue Vintage Bluse am schönsten 😍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. Dezember 2018 at 15:05

      haha, ich auch! Aber die ist ja wie gesagt: vintage 😉 Liebe Grüße

    Leave a Reply