Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Slip Dress die Zweite

slip dress
Am Wochenende nun bin ich mit einem neuen alten Slip Dress aus dem Second Hand in die zweite Runde gegangen. Erst vor Kurzem habe ich ein Slip Dress aus blauer Seide ausgeführt, nun ist es ein klassisch Schwarzes, das mir beim Second Händler des Vertrauens in die Quere gekommen ist. Die ersten Schritte fühlten sich noch ungewohnt an, nicht aber wegen des Kleides, sondern auf Grund der Temperaturen von über 20 Grad und weil das blasse nackte Bein zum ersten Mal in diesem Jahr zum Vorschein kam. Das letzte Mal waren Pünktchen und ein Rollkragen unter meinem Kleidchen zu sehen, heute sind es Streifen und ein bißchen Ripp. Außerdem ist das Shirt in Wahrheit ein Body und eignet sich ideal zum Drunterziehen, denn das Zuppeln von T-Shirt Fältchen gehört so der Vergangenheit an. Für die Zukunft möchte ich mich noch nach einem weißen Basic-Shirt umsehen, um dieses Slip Dress dann auch noch einmal in der klassischen Variante auszuführen. Doch nun noch zum Rest des Outfits: Wie sooft hängt mir auch dieses Mal meine braune Aigner Tasche zur Seite, was würde ich bloß ohne sie machen? Und ebenfalls alt bekannt sind die Esprit Boots aus dem letzten oder sogar verletzen Jahr. Alles in allem eine Runde Kombi und outfittechnisch der beste Start in den Frühling.

Slip Dress, Body: Vintage // Schuhe: Esprit // Tasche: Aigner (second Hand) // Kette: Malaikaraiss

slip dressslip dressslip dressslip dressslip dressslip dress

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    3. April 2017 at 9:25

    😀 LG

  • Leave a Reply